InfluencerCafé Fashion Edition XXNneka Michel, Wioleta Daria und Vanessa Prinz: Top-Influencer:innen feiern Fashion Week Dinner mit styleranking
styleranking zelebriert das 20. InfluencerCafé Fashion Edition und lädt 21 hochkarätige Influencer:innen zu einem exklusiven Dinner-Abend ein. Im Rahmen der Berlin Fashion Week begrüßt styleranking gemeinsam mit den Brands GIMBER und LIERAC Creators wie Soraya Eckes, Angelina Lilienne, Celine Bethmann, Paulina Kurka, Nneka Michel oder Philip Deml im SO/ Berlin Das Stue.
Vor stilvoller Kulisse und zu einem ausgewählten Drei-Gänge-Menü networken die Creators aus Fashion und Lifestyle mit einer Gesamtreichweite von über 6 Millionen Follower:innen bei Instagram und mehr als 5 Millionen bei TikTok. GIMBER und LIERAC nutzen unterdessen den exklusiven Rahmen, um die Social Media-Talents persönlich kennenzulernen und ihre Innovationen vorzustellen.
Der Abend beginnt in der Bibliothek des eindrucksvollen Hotel SO/ Berlin Das Stue. Influencer:innen wie Sanny Kaur und Konstantin stoßen, gekleidet in aufregende Abendlooks, mit den Kreationen von GIMBER an. Der Ingwer - Herzstück der GIMBER-Drinks - soll sich durch den ganzen Abend ziehen und wird später auch im Dinner auftauchen. Alexander Kuster von GIMBER sagt: "Der Abend war geprägt von einer tollen Atmosphäre und der entspannten Stimmung. Das Event hat gezeigt, wie schön es ist, sich persönlich kennenzulernen. Ich habe alle Creator als sehr nahbar und authentisch erlebt."
Es folgt das Dinner, zubereitet vom Küchenchef des SO/ Berlin Das
Stue. Eine omnivore und eine vegane Variante bilden das kulinarische
Highlight des Abends. Zwischen den Gängen nutzen Creators wie Wioleta Daria oder Jana Heinisch
die Gelegeneheit, die Brand LIERAC und ihre Skincare-Produkte besser
kennenzulernen. Kamila Bajko von LIERAC resümiert: "Es hat uns heute sehr
gut gefallen und wir haben das Miteinander und die lockere Atmosphäre absolut genossen. Es war toll, dass sich das Farbspiel des Events an unserer LIFT INTEGRAL-Linie orientiert hat. Wir sind sehr
detailiverliebt."
Bei Wein und sanfter Musik netzwerken Brands und Creators, tauschen sich zur anstehenden Fashion Week aus oder posieren vor der Branded Wall und halten ihre Looks für Social Media fest.
Lerne die Brands des InfluencerCafés Fashion Edition XX kennen
Nach Drinks und Talks, 3-Gängen und unzähligen Insta-Stories endet das Event mit einer vollgepackten Goodiebag für alle Gäste. Darin enthalten sind Produkte der Partner GIMBER und LIERAC.
"Ich fand es so schön bei euch, weil es ein so kleines und intimes Dinner war. Ich habe tolle Gespräche geführt und freue mich schon jetzt auf’s nächste Mal", erzählt uns Creatorin Frankie Miles zum Abschluss.
Die nächsten Influencer-Networking Events sind bereits in Planung. Im September feiert styleranking das InfluencerCafé Fashion Edition anlässlich der Berlin Fashion Week. Am 16. Oktober folgt das ElternBloggerCafé in München.