InfluencerCaféVirtual Edition

2011 initiiert styleranking das erste FashionBloggerCafé anlässlich der Berlin Fashion Week. Der Beginn einer langen Erfolgsgeschichte. Zweimal jährlich lädt styleranking anlässlich des Fashion Week Openings Mode-Influencer:innen zu einem gigantischen Netzwerk-Event in eindrucksvolle Trend Locations ein. Beim InfluencerCafé Fashion Edition treffen sich Influencer:innen wie Anna-Katharina Damm, Ana Johnson, Debi Flügge und Luana Silva zum Networking mit Kolleg:innen und hochkarätigen Marken.

Ein physisches Treffen ist aktuell nicht möglich. Auf den Austausch zu aktuell relevanten Themen möchten wir dennoch nicht verzichten. Deswegen initiiert styleranking das dritte InfluencerCafé Virtual Edition.

ProgrammWas passiert

styleranking versammelt hochkarätige Speaker:innen aus Influencer-und Social Media Marketing zur nunmehr dritten digitalen Konferenz von styleranking.

Networking

Mehr als 10.000 Influencer:innen, Youtuber:innen, Blogger:innen und Key Opinion Leader folgten bisher der Einladung von styleranking zu den InfluencerCafés - viele kommen regelmäßig wieder. Ein strenges Akkreditierungsmanagement sorgt dafür, dass ihr und andere relevante Influencer:innen-Größen unter euch seid.

Inspiration

Lasse dich von neuen Ideen, Kreativität, Beziehungen und Erfahrungen der anderen Influencer:innen inspirieren oder gib selbst dein Know-how als Referent:in weiter.

Learning

Ob DIY-Workshop, die richtige Werbekennzeichnung oder SEO-Tipps - bei den styleranking InfluencerCafés gibt es immer spannende Takeaways für euer Influencer Business. Wir gehen auch gern auf eure Vorschläge ein, so könnt ihr die Veranstaltung mitgestalten.

Reach

Wenn bis zu 250 Influencer:innen bei einem Event zusammenkommen, ist nicht nur der Austausch garantiert: Ihr pusht euch gegenseitig, gewinnt neue, wertvolle Kontakte und nehmt gemeinsam Millionen von Follower:innen mit zum Event.

PartnerWer ist dabei

Hochkarätige Brands, die sich mit ihren Produkten nah am Lifestyle der Fashion Influencer:innen bewegen, begleiten das InfluencerCafé Fashion Edition von styleranking. In der Vergangenheit feiert styleranking bereits mit Brands wie Orsay, p2 cosmetics, ASUS, Yves Rocher und Microsoft.

TermineDon't miss

KontaktLos geht's

Ich vertrete eine Marke

Gehe den erste Schritt zum erfolgreichen Influencer Marketing.

Ich bin Influencer:in

Lass deine Channels in unsere Datenbank aufnehmen und stelle dich unseren Consultants vor!

InfluencerCafé Virtual Edition: Digitales Networking und Influencer Marketing-Topics

RückblickSo war's

Follow us

Cookies und Tracking

Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten.

Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.

Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":

Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
styleranking.deCRAFT_CSRF_TOKENCSRF Schutz für FormulareSession
styleranking.destyleranking_idSession IDSession
styleranking.decookie-consentSpeicherung des Cookie Consent Status1 Jahr

Statistiken

Hierüber lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
Google Analytics_gatWird verwendet, um die Anfragequote zu drosseln.1 Minute
Google Analytics_gidWird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet.1 Tag
Google Analytics_gaWird verwendet, um anonyme Informationen darüber zu sammeln, wie Sie als Besucher unsere Webseite nutzen und mit ihr interagieren. Wir erstellen mit den gesammelten Informationen Berichte, die uns helfen unsere Webseite zu verbessern. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind.2 Jahre