Tägliche Updates in einer herausfordernden Zeit

All Influencer Marketing Conference: Die Branche debattiert über Corporate Influencer, Mediapush und politische Verantwortung

Franziska Gajek
Von Franziska Gajek
09.03.2023 / 11:00 Uhr

29.01.2021, 17:30 UhrBrand to watch: Dieses Berliner Unternehmen schenkt Kleidung ein zweites Leben

Das Berliner Atelier Laouva setzt bei Mode auf Nachhaltigkeit – und stellt damit eine echte Alternative zum Kaufen neuer Teile dar. Seit über 20 Jahren wird dort Kleidung aufgearbeitet, die zuvor unbeachtet im Schrank hing. Stichwort Upcycling. Die Schneider:innen und Stylist:innen von Atelier Laouva passen Teile individuell den Wünschen von Kund:innen an. Ob aus dem Kleid ein Rock oder Oberteil wird oder Einzelstücke eine neue Passform bekommen sollen, bestimmen die Kund:innen. Damit unterstützt Atelier Laouva nachhaltiges Konsumverhalten und modische Individualität gleichermaßen.

28.01.2021, 15:30 UhrBye bye Plastikmüll: Eine neue Brand to watch für dein Beauty-Programm

ANZEIGE

Wir dürfen heute eine Code von Future Stories mit dir teilen. Die Brand widmet sich der Reduzierung von Plastikmüll und bietet Duschgel und Handseife zum Mixen - ganz bequem daheim. Der Vorteil: Die Flasche ist wiederverwendbar und das Pulver ist ohne Mikroplastik, vegan und frei von Tierversuchen. Wie's funktioniert zeigen wir heute in unserer Instagram-Story. Mir dem Code STYLERANKING sparst du 10 Prozent auf die erste Bestellung.

Mit dem Code STYLERANKING gibt's 10 Prozent auf die erste Bestellung bei future stories. Der Code ist gültig bis zum 31.03.2021.   Copyright: styleranking

05.01.2021, 11:45 UhrHigh School Musical Workout: Zwischen Nostalgie und Muskelkater

"We're all in this together" - na, wer will jetzt die Hände über dem Kopf klatschen, in roten Jogpants durch die Wohnung hüpfen und die Wildcats anfeuern?

High School Musical ist längst zum Kult-Klassiker avanciert, was nicht zuletzt diverse TikTok-Challenges beweisen. Glücklicherweise überträgt sich der Hype auch auf die Fitness-Branche und beschert uns phänomenale Good Vibes Workout-Videos. Aktueller Favorit: Emily von emkfit bei YouTube und ihr High School Musical HIIT Dance Workout.

Die styleranking-Crew hat getestet und bescheinigt: Ordentlich anstrengend, koordinativ machbar (Emily erklärt alle Schritte) und eine Glatte 10 in Sachen Fun Factor.

Bei emkfit gibt's übrigens auch Workouts mit den Songs aus Mama Mia und Burlesque oder zu den größten Broadway Musical Hi(i)ts.

Die mit Shutterstock gekennzeichneten Bilder stammen aus der Datenbank Shutterstock.

Follow us

Cookies und Tracking

Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten.

Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.

Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":

Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
styleranking.deCRAFT_CSRF_TOKENCSRF Schutz für FormulareSession
styleranking.destyleranking_idSession IDSession
styleranking.decookie-consentSpeicherung des Cookie Consent Status1 Jahr

Statistiken

Hierüber lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
Google Analytics_gatWird verwendet, um die Anfragequote zu drosseln.1 Minute
Google Analytics_gidWird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet.1 Tag
Google Analytics_gaWird verwendet, um anonyme Informationen darüber zu sammeln, wie Sie als Besucher unsere Webseite nutzen und mit ihr interagieren. Wir erstellen mit den gesammelten Informationen Berichte, die uns helfen unsere Webseite zu verbessern. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind.2 Jahre