Nneka Michel, Wioleta Daria und Vanessa Prinz: Top-Influencer:innen feiern Fashion Week Dinner mit styleranking
styleranking zelebriert das 20. InfluencerCafé Fashion Edition und lädt 21 hochkarätige Influencer:innen zu einem exklusiven Dinner-Abend ein. Im Rahmen der Berlin Fashion Week begrüßt styleranking gemeinsam mit den Brands GIMBER und LIERAC Creators wie Soraya Eckes, Angelina Lilienne, Celine Bethmann, Paulina Kurka, Nneka Michel oder Philip Deml im SO/ Berlin Das Stue.
Vor stilvoller Kulisse und zu einem ausgewählten Drei-Gänge-Menü networken die Creators aus Fashion und Lifestyle mit einer Gesamtreichweite von über 6 Millionen Follower:innen bei Instagram und mehr als 5 Millionen bei TikTok. GIMBER und LIERAC nutzen unterdessen den exklusiven Rahmen, um die Social Media-Talents persönlich kennenzulernen und ihre Innovationen vorzustellen.
Der Abend beginnt in der Bibliothek des eindrucksvollen Hotel SO/ Berlin Das Stue. Influencer:innen wie Sanny Kaur und Konstantin stoßen, gekleidet in aufregende Abendlooks, mit den Kreationen von GIMBER an. Der Ingwer - Herzstück der GIMBER-Drinks - soll sich durch den ganzen Abend ziehen und wird später auch im Dinner auftauchen. Alexander Kuster von GIMBER sagt: "Der Abend war geprägt von einer tollen Atmosphäre und der entspannten Stimmung. Das Event hat gezeigt, wie schön es ist, sich persönlich kennenzulernen. Ich habe alle Creator als sehr nahbar und authentisch erlebt."
Es folgt das Dinner, zubereitet vom Küchenchef des SO/ Berlin Das
Stue. Eine omnivore und eine vegane Variante bilden das kulinarische
Highlight des Abends. Zwischen den Gängen nutzen Creators wie Wioleta Daria oder Jana Heinisch
die Gelegeneheit, die Brand LIERAC und ihre Skincare-Produkte besser
kennenzulernen. Kamila Bajko von LIERAC resümiert: "Es hat uns heute sehr
gut gefallen und wir haben das Miteinander und die lockere Atmosphäre absolut genossen. Es war toll, dass sich das Farbspiel des Events an unserer LIFT INTEGRAL-Linie orientiert hat. Wir sind sehr
detailiverliebt."
Bei Wein und sanfter Musik netzwerken Brands und Creators, tauschen sich zur anstehenden Fashion Week aus oder posieren vor der Branded Wall und halten ihre Looks für Social Media fest.
Lerne die Brands des InfluencerCafés Fashion Edition XX kennen
- GIMBER
"No Alcohol. All Kick" - so lässt sich GIMBER wohl am besten beschreiben. Das spicy Bio-Ingwerkonzentrat, verfeinert mit Zitrone, Kräutern und Gewürzen, verleiht jedem Dinner-Abend und jeder Cocktailstunde ein geschmackliches Update. Ein kulinarisches Erlebnis ist vorprogrammiert.
Klar, dass GIMBER als Partner des InfluencerCafés Fashion Edition XX nicht fehlen darf. Die eigens für das exklusive Influencer-Dinner gemixten Welcome-Drinks sorgen für einen intensiven Start in den Abend.
Wer selbst GIMBER-Cocktails zaubern oder gleich ein ganzes Menü mit dem Bio-Ingwerkonzentrat kochen möchte, findet hier jede Menge Rezepte und Inspiration.
- LIERAC
Medizinische Spitzentechnologie in der Kosmetik - dafür steht die Skincare Brand LIERAC. Seit 1975 enstehen in den Laboratoires LIERAC Paris luxuriöse Pflegeprodukt, die das Beste aus Wissenschaft und Natur vereinen.
Beim InfluencerCafé Fashion Edition XX haben die exklusiv geladenen Influencer:innen Gelegenheit, Hero-Produkte wie die Lift Integral unter fachkundiger Anleitung der LIERAC-Expert:innen kennenzulernen.
Wer mehr über die hochwertig konzipierten Pflegeprodukte von LIERAC und ihre diversen Anwendungsgebiete erfahren möchte, findet hier Infos von Anti-Aging bis Dehnungsstreifen.
- SO/ Berlin Das Stue
SO/ Berlin Das Stue - ein Hotel, das für Stil, exklusive Gäste und eine außergewöhnliche Küche steht. Im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe des Tiergarten gelegen bietet Das SO/ Berlin Das Stue eine Oase der Ruhe - nicht zuletzt durch sein hochwertiges Interior-Design.
Damit qualifiziert sich das SO/ Berlin Das Stue als perfekte Location für das nunmehr 20. InfluencerCafé Fashion Edition von styleranking. In stilvollem Ambiente des Bel Etage Salons und der vorgelagerten Bibliothek versammeln sich die Fashion Influencer:innen zu Cocktail-Empfang und Dinner. Die mediterrane Küche des Hotels schafft mit einem 3-Gänge Menü den kulinarischen Rahmen des Abends.
Nach Drinks und Talks, 3-Gängen und unzähligen Insta-Stories endet das Event mit einer vollgepackten Goodiebag für alle Gäste. Darin enthalten sind Produkte der Partner GIMBER und LIERAC.
"Ich fand es so schön bei euch, weil es ein so kleines und intimes Dinner war. Ich habe tolle Gespräche geführt und freue mich schon jetzt auf’s nächste Mal", erzählt uns Creatorin Frankie Miles zum Abschluss.
Die nächsten Influencer-Networking Events sind bereits in Planung. Im September feiert styleranking das InfluencerCafé Fashion Edition anlässlich der Berlin Fashion Week. Am 16. Oktober folgt das ElternBloggerCafé in München.