styleranking hat gemeinsam mit der Hochschule Macromedia Köln die 100 wichtigsten Begriffe im Influencer Marketing zusammengestellt und mithilfe zahlreicher Quellen die jeweils beste Definition im Rahmen eines hilfreichen Ratgebers für Influencer Marketing zum kostenlosen Download zusammengestellt.
WhitepaperGlossar der 100 wichtigsten Begriffe im Influencer Marketing
Die Influencer Marketing-Agentur styleranking und die Hochschule Macromedia haben in der Marketing-Disziplin "Influencer Marketing" hunderte Quellen aus Publikationen und Tools untersucht und definitorisch bei mehr als 100 relevanten Begriffen genau die herausgesucht, bei denen das größte gemeinsame Verständnis herrscht. Weiterhin wurden diese auf dem Portal von styleranking in Form eines dynamischen und hochaktuellen Influencer Marketing-Wikis veröffentlicht und mittlerweile von den Berater:innen von styleranking um mehr als 450 weitere Begriffe angereichert. Damit ist ein im deutschsprachigen Raum einzigartiges Kompendium entstanden, das Marketern und Influencer:innen sowie Agenturen und Wissenschaftler:innen hilft, hochprofessionell und effizient zu agieren und zu kommunizieren. Für Einsteiger im Influencer Marketing dient das Glossar als wissenschaftlich fundiertes Standard-Nachschlagewerk.