styleranking untersucht in einer Studie mit dem Schwerpunk pflegende Kosmetik das Vertrauensverhältnis zwischen Follower und Influencer und geht der Frage nach: Wirkt sich dieses Vertrauen auf die Kaufentscheidung im Bereich pflegende Kosmetik aus? Alle Ergebnisse der Untersuchung haben wir in einem Whitepaper zum kostenlosen Download zusammengestellt.
WhitepaperPflegende Kosmetik: Schon mehr als jeder Dritte kauft ein Produkt aufgrund der Empfehlung eines Influencers
Die Kosmetikbranche nutzt das Vertrauensverhältnis zwischen Follower und Influencer, um Produkte zu platzieren, zu bewerben und zu verkaufen.
Doch wie steht es tatsächlich um das Vertrauen von Followern zu Influencern? Besteht ein echtes Vertrauensverhältnis? Wirkt sich die unmittelbare, persönliche Beziehung auf das Kaufverhalten der User aus?
styleranking, Spezialist für Influencer Marketing, hat diese Fragestellungen im Bezug auf pflegende Kosmetik im Rahmen einer Studie untersucht.
Hier kann das Thesenpapier kostenlos heruntergeladen
werden. Wir benötigen dafür lediglich einige Angaben, die styleranking
als Influencer Marketing Agentur zu deiner Beratung nutzen möchten. Mit der Angabe der Daten und der
Bestätigung erklärst du dich damit einverstanden. Die Daten werden von
styleranking nicht an Dritte weitergegeben.
Bei Fragen ist die styleranking Crew unter 0211-936743-33 zu erreichen. Ansprechpartnerin für den Bereich Influencer Relations ist Janine Goncalves-Ferreira.
Generelle Informationen zum Umgang mit Daten befinden sich auch in unseren Datenschutzbestimmungen.